Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






13.04.2018

Steinenbronn: Einbrecher klaut Wohnwagen-Fenster

Ein bislang Unbekannter verschaffte sich zwischen Montag 18 Uhr und Dienstag 15 Uhr Zutritt zu einem Wohnwagen der auf einem Firmengelände in der Kringsstraße in Steinenbronn abgestellt war. Offenbar hatte es der Unbekannte auf eines der Wohnwagenfenster abgesehen. Um ein Fenster demontieren zu können, brach er ein anderes auf, stieg ins Innere des Wagens ein und tahl schließlich ein weiteres Fenster. Das geklaute Fenster wurde vermutlich schadensfrei ausgebaut. Der Sachschaden sowie der Wert des Diebesguts stehen derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, entgegen.