Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





24.07.2022

Sindelfinger Freribad erst ab 14 Uhr offen

Personalmangel

Das Sindelfinger Freibad hat Personalprobleme. Bild: Wegner/A

Das Sindelfinger Freibad öffnet ab sofort und bis auf weiteres wegen akuter Personalnot erst ab 14 Uhr.

Das Südbecken ist bereits zu, jetzt führt die akute Personalnot im Sindelfinger Freibad zu weiteren Konsequenzen.

Aktuell ist auf der Facebook-Seite des Freibads zu lesen: "Es tut uns leid, leider sind wir aufgrund weiterer, kurzfristig eingetretener Personalausfälle dazu gezwungen, auf einen Einschichtbetrieb umzustellen - d. h. das Freibad öffnet bis zur Rückkehr der Kolleginnen und Kollegen ab sofort erst ab 14 Uhr. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, sehr bald wieder im gewohnten Umfang für Euch da sein zu können!"

Erst vor wenigen Tagen hatte die SZ/BZ über die Schließung des Südbeckens berichtet. Zum Artikel geht es direkt hier.

Hier geht es zur zur Homepage des Badezentrums Sindelfingen und hier zur Facebook-Seite.