Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





08.10.2021

Sindelfingen: Zusammenstoß auf der Autobahn

Sindelfingen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstag gegen 17:40 Uhr auf der Autobahn A 81 zwischen den Anschlussstellen Böblingen-Ost und Sindelfingen-Ost zum Zusammenstoß zwischen einem auf der mittleren Spur fahrenden Lastwagen und dem Audi Q5 einer 36-jährigen Frau, die auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Durch den Zusammenstoß kurz vor der Ausfahrt Sindelfingen-Ost drehte sich der Audi, stieß gegen die Mittelleitplanken und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Die 36-Jährige wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen und der Leitplanke entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion, Telefon 0711 6869-0, zu melden. pb


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden