Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






11.02.2019

Sindelfingen: Werbetafel macht immer noch Ärger

Bild: z/A

"Gibt es eigentlich etwas Neues wegen der Werbetafel mitten auf dem Radweg in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße?", fragt Joachim König aus Sindelfingen am SZ/BZ-Lesertelefon. "Ich bin zwar kein Radfahrer, aber mich hat es empört wie man vonseiten der Stadt mit Vorschlägen und Anregungen aus der Bevölkerung umgeht beziehungsweise diese abschmettert." Auf erneute Anfrage der SZ/BZ zu diesem Thema, antwortete Sindelfingens Pressesprecherin Nadine Izquierdo jetzt, dass die Verwaltung mehrfach Rückmeldung von Nutzern des Radwegs bekommen habe, die sich an dieser Stelle in ihrer Sicht eingeschränkt fühlen. "Wir wollen uns mit dem Plakatanbieter in Verbindung setzen und prüfen, ob eine andere Lösung möglich wäre", sagt Nadine Izquierdo.