Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






19.07.2021

Sindelfingen: Verletzter Betrunkener geht auf Polizisten los

Sindelfingen. Am Samstagnachmittag meldeten Verkehrsteilnehmer in Sindelfingen einen augenscheinlich deutlich angetrunkenen Mann, der an der Böblinger Straße entlangtorkelte. Polizeibeamte trafen den 50-Jährigen gegen 15 Uhr an und stellten fest, dass er sich eine blutende Verletzung an einer Hand zugezogen hatte. Er verweigerte eine Versorgung durch den hinzugezogenen Rettungsdienst und ging stattdessen auf die Polizisten los, die ihn schließlich zu Boden bringen mussten, um eine Behandlung seiner Verletzung zu ermöglichen. Er wurde im Anschluss in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden