Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





22.11.2021

Sindelfingen: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Zwei Leichtverletzte, Sachschaden in Höhe von rund 14.000 Euro sowie zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen gegen 8.50 Uhr in Sindelfingen ereignet hat. Ein 58-jähriger Ford-Fahrer befuhr die Hanns-Martin-Schleyer-Straße und wollte bei Grün in die Bahnhofstraße abbiegen. Im Gegenverkehr fuhr ein 77-jähriger Smart-Fahrer auf der Neckarstraße, und wollte über die Kreuzung geradeaus in die Hanns-Martin-Schleyer-Straße fahren. Vermutlich missachtete er hier die für ihn rote Ampel und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrer leicht und mussten in ein Krankenhaus. Die beiden verunfallten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Um eine vom Unfall entstandene Ölspur kümmerte sich die Feuerwehr Sindelfingen, die mit zwei Fahrzeuge und sechs Einsatzkräften am Unfallort war. (Bild: SDMG / Dettenmeyer).

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden