Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





01.01.2023

Sindelfingen: Unfall mit drei Fahrzeugen

Keine Verletzten

  • Bilder: SDMG/Dettenmeyer

Am Samstagabend kam es auf der Neckarstraße in Sindelfingen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos.

Sindelfingen. Nach ersten Informationen der Polizei wollte ein Kleinwagen von Sindelfingen kommend auf Höhe der Tankstelle in die Würmstraße einbiegen.


Dies übersah ein hinter ihm fahrender BMW und es kam zur Kollision, durch die auch ein Smart in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch die Kollision wurden beide Wagen schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.


Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Die Neckarstraße war für kurze Zeit voll gesperrt.