Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





14.01.2023

Sindelfingen: Unfall in der Sommerhofenstraße

Verursacher hat keinen Führerschein

Am Freitagabend wurde bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Sommerhofen- und Hohenzollernstraße in Sindelfingen eine Autfahrerin verletzt.

Sindelfingen. Am Freitagabend wurde bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Sommerhofen- und Hohenzollernstraße in Sindelfingen eine Autfahrerin verletzt..


Ein 21-jähriger Opelfahrer befuhr gegen 23.15 Uhr die Sommerhofenstraße aus Richtung Leonberger Straße kommend in Fahrtrichtung Hohenzollernstraße.


In der Folge missachtete der 21-Jährige die auf der Hohenzollernstraße fahrende vorfahrtsberechtigte 28-jährige Nissanfahrerin. Die 28-Jährige erlitt durch die Kollision leichte Verletzungen.


Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Opelfahrer keine Fahrerlaubnis hat. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf circa 20.000 Euro.