Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





19.11.2021

Sindelfingen: Unbekannter bedrängt 37-Jährige

Sindelfingen, Am Mittwoch gegen 16:15 Uhr belästigte ein noch unbekannter Täter am Klostersee in Sindelfingen eine 37-Jährige sexuell. Die Frau stand am Unteren See und beobachtete Enten, als sich der Unbekannte von hinten näherte und ihr unvermittelt an das Gesäß fasste. Die 37-Jährige schrie den Täter an und stieß ihn von sich weg. Nachdem die Frau mit ihrem Kinderwagen davonlief, verfolgte der Täter sie noch wenige Meter und flüchtete dann in unbekannte Richtung. Der Unbekannte soll cirka 170 Zentimeter groß und 40 bis 45 Jahr alt gewesen sein. Er hatte, der Beschreibung nach, ein rundliches Gesicht und kurzrasierte Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er ein schwarzes Jackett sowie eine hellblaue Jeans, die am linken Knie zerrissen war. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031 697-0, bittet Zeugen um weitere Hinweise zu dem Unbekannten. pb

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden