Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





19.11.2021

Sindelfingen: Stau nach Unfall auf der A81

Am Donnerstag kam es gegen 15 Uhr auf der Bundesautobahn A81 zwischen der Anschlussstelle Sindelfingen Ost und dem Autobahnkreuz Stuttgart zu einem Unfall, der einen rund fünf Kilometer langen Stau nach sich zog. Ein 36 Jahre alter VW-Fahrer befuhr zunächst den rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Stuttgart und wollte auf den mittleren Fahrstreifen wechseln, da aufgrund einer Wanderbaustelle der rechte Fahrstreifen gesperrt war. Beim Fahrstreifenwechsel übersah er den Sattelzug eines 53-Jährigen. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Sattelzug den Pkw noch einige Meter quer zur Fahrbahn vor sich herschob. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Zur Unfallaufnahme mussten der rechte und der mittlere Fahrstreifen zunächst gesperrt werden, die weiteren Maßnahmen konnte dann auf dem gesperrten Fahrstreifen der Wanderbaustelle durchgeführt werden.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden