Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






21.04.2018

Sindelfingen: Schrottlaster verlor auf der Autobahn Anhänger und Container

Bild: SDMG/Dettenmeyer


Noch ist unklar, warum am Samstagmittag auf der A81 bei Sindelfingen ein mit einem mit Schrott beladener Anhänger eines Lastwagens umkippte.. Der Laster war in Richtung Stuttgart unterwegs , als sich der Anhänger selbstständig machte. Ein Container löste sich aus seiner Halterung und rutschte vom Anhänger. Der Schrott verteilte sich auf allen drei Fahrspuren, weshalb die Polizei die Autobahn sperren musste, bis die Sindelfinger Feuerwehr den Schrott bei Seite geräumt hatte. Auch die Autobahnzufahrt Boeblingen/Sindelfingen in Richtung Stuttgart war gesperrt. Verletzt wurde niemand. - pb -