Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






09.07.2018

Sindelfingen: Schlägerei vor Imbiss

Weil ein 25 Jahre alter Mann am Sonntagabend auf den Toilettenboden eines Imbiss in der Unteren Vorstadt in Sindelfingen urinierte, kam es wohl gegen 23.30 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Der 25-Jährige soll, nachdem er vom 46 Jahre alten Geschäftsführer angesprochen worden war, den Imbiss über einen Hinterausgang verlassen haben. Auf dem Marktplatz kam es anschließend wohl zu einem Streit und ersten Handgreiflichkeiten zwischen dem 25-Jährigen, dem Geschäftsführer und einem 33 Jahre alten Mann. Im Anschluss soll der 25-Jährige zum Imbiss zurückgegangen sein und habe dort auf einen 55 Jahre alten Mann eingeschlagen. Der 46-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen dauern an.