Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





11.09.2022

Sindelfingen: Rollerfahrer verletzt

Leonberger Straße

Leicht verletzt wurde ein Rollerfahrer am Samstag auf der Leonberger Straße.

Sindelfingen. Der 40 Jahre alte Rollerfahrer wollte von der Leonberger Straße nach links in die Rotbühlstraße abbiegen. Ein 38-jähriger Renault-Fahrer befand sich zunächst auf der Geradeausspur neben dem Rollerfahrer, entschied sich dann aber um und bog auch nach links ab.


Dabei übersah er den Rollerfahrer, weswegen dieser eine Gefahrenbremsung einleiten musste und infolge dessen zu Sturz kam. Hierbei zog sich der Zweiradfahrer mehrere Schürfwunden zu. Sein Roller rutschte zudem noch gegen den Pkw, so dass ein Gesamtschaden von ca. 3.000 EUR entstand.