Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






31.05.2021

Sindelfingen: Randalierer in der „Lange Anwanden“

 



Aus einer dreiköpfigen Gruppe junger Männer heraus hat ein bislang unbekannter Täter in der Straße „Lange Anwanden“ in der Nacht zum Sonntag gegen 0.50 Uhr ein Leichtkraftrad umgetreten und beschädigt. Im Anschluss daran rannte er über drei geparkte Autos und beschädigte dabei auch diese. Bei der Tatausführung wurde er von einer weiteren Person aus der Gruppe mit einem Handy gefilmt. Als einer der geschädigten Autobesitzer auf den Vorgang aufmerksam wurde, wurde er von dem Täter beleidigt und tätlich angegangen.


Anschließend flüchtete das Trio in Richtung Mahdentalstraße. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031 697-0, bittet um Hinweise.


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden