Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






18.12.2018

Sindelfingen: Neue Blitzer

Stationäre Blitzer im Stadtgebiet

Neuer Blitzer an der Hanns-Martin-Schleyer-Straße. Bild: Groß

Im Juli 2017 hatte der Sindelfinger Gemeinderat das Installieren von sechs Blitzanlagen beschlossen. Nachdem der erste Blitzer im Juni 2018 an der Neckarstraße/Ecke Böblinger Straße aufgestellt wurde, wurden nun die nächsten Säulen mit Geschwindigkeitsüberwachung und Rotlichtmessung installiert.

Die befinden sich: An der Hanns-Martin-Schleyer-Straße auf Höhe Riedmühlestraße, am Calwer Bogen, an der Flugfeldallee und an der Leonberger Straße auf Höhe der Fußgängerampel zwischen Sommerhofenschule und Pfarrwiesengymnasium .

Weitere Infos stehen am Mittwoch in der SZ/BZ und auf www.szbz.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/szbz.de/