Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





17.11.2021

Sindelfingen: Mülltonne brennt in Tiefgarage

Großeinsatz am Mittwochabend im Hinterweil

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Sindelfingen. Die Freiwillige Feuerwehr Sindelfingen rückte am Mittwochabend mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften in den Stadtteil Hinterweil aus. Es hat in einer Tiefgarage in der Essegger Straße gebrannt, wo nach ersten Informationen eine Mülltonne Feuer gefangen hatte.

 

Das Feuer wurde gelöscht, die Feuerwehr hat die Tiefgarage anschließend belüftet. Verletzt wurde niemand, vorsorglich wurden die direkt angrenzenden Wohngebäude geräumt. Anwohner wurden gebeten, wegen der Rauchentwicklung die Fenster zu schließen.

 

Zur Brandursache lagen am Abend noch keine Informationen vor.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden