Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





07.01.2022

Sindelfingen: Motoradfahrer auf Autobahn schwer verletzt

Sindelfingen. Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstag ein 22-jähriger Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall beim Autobahnkreuz Stuttgart vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war gegen 12:25 Uhr auf der A 8 aus Richtung München kommend unterwegs und verlor vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf der Überleitung zur Autobahn 831 in Richtung Stuttgart die Kontrolle über sein Motorrad. In der Folge stürzte er und stieß gegen eine Schutzplanke. Es entstand ein Schaden von insgesamt knapp 4500 Euro. Die Überleitung zur A 831 wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt.pb

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden