Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





02.12.2022

Sindelfingen: Mit 2 Promille 12 geparkte Autos beschädigt

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 0.10 Uhr wurden mehrere Personen im Bereich der Eschenriedstraße und der Straße "Auf der Stelle" in Sindelfingen auf einen Mann aufmerksam, der lauthals herumgeschrien und auf geparkte Fahrzeuge eingeschlagen haben soll.


Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen konnte der 31-Jährige an einer Tankstelle in der Sommerhofenstraße angetroffen werden. Er stand sichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und beleidigte die Polizeikräfte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von knapp zwei Promille. Insgesamt wurden 12 beschädigte Fahrzeuge festgestellt.


Der Mann muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen unter Telefon 07031 / 6970 zu melden.