Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






11.04.2021

Sindelfingen: Mercedesfahrerin übersieht einen Hyundai

Ein Gesamtschaden von 6000 Euro, zwei beschädigte Fahrzeuge und eine leicht verletzte Person ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der am Samstagmorgen in Sindelfingen passierte. Eine 57-jährige Mercedesfahrerin war in der Oberen Vorstadt stadtauswärts unterwegs und wollte am Ende der Straße nach links in die Willy-Brandt-Allee einbiegen. Aufgrund eines Fahrfehlers kam es zur Kollision mit einem 23-jährigen Hyundaifahrer. Der fuhr auf der Pfarrwiesenallee in Richtung Willy-Brandt-Allee und hatte somit Vorfahrt. Die Unfallverursacherin verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht im Schulterbereich. Der 23-Jährige blieb unverletzt. Eine medizinische Erstversorgung vor Ort war nicht notwendig.


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden