Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





22.11.2021

Sindelfingen: Masken-Verweigerer landet im Polizeigewahrsam

Als offensichtlich unbelehrbar hat sich ein 36-jähriger Mann erwiesen, der am Freitag gegen 15 mit seiner 4-jährigen Tochter ein Imbiss-Restaurant im Breuningerland aufgesucht und sich dabei nicht an die bestehenden Corona-Vorgaben gehalten hatte. Nachdem er einem Hausverbot nicht nachgekommen war, verständigten Mitarbeiter des Restaurants die Polizei. Auch gegenüber den Polizeibeamten weigerte er sich, das Restaurant zu verlassen und musste letztlich zwangsweise nach draußen geführt werden. Dabei leistete er Widerstand und wurde daraufhin zu Boden gebracht und gefesselt. Eine Polizistin betreute das Kind und übergab es kurz darauf der mittlerweile verständigten Mutter. Da der 36-Jährige unmissverständlich klarmachte, erneut in das Restaurant kommen zu wollen, wurde er bis zum Ladenschluss in Gewahrsam genommen.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden