Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





22.11.2021

Sindelfingen: Kollision auf der Kreuzung

Sindelfingen: Vermutlich weil er bei Rot über die Ampel fuhr, kam es am Montagvormittag zu einem Unfall in Sindelfingen mit zwei Verletzten. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der Smart die Neckarstraße von der Autobahn her kommend. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße überfuhr er vermutlich die rote Ampel. Das weiße Auto befuhr die Neckarstraße in der Gegenrichtung und wollte bei Grün in die Bahnhofstraße einbiegen. Hierbei kam es zur Kollision der beiden Autos. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei regelte an der Unfallstelle den Verkehr. fd/Bild: SDMG Dettenmeyer

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden