Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





13.10.2021

Sindelfingen: Jugendliche springen auf Motorhaube

Sindelfingen. Am Montag wurden drei noch unbekannte Jungen beobachtet, wie sie zwischen 17 Uhr und 18 Uhr im Görlitzer Weg im Sindelfinger Osten einen Toyota beschädigt haben. Die drei, etwa 13 bis 15 Jahre alten Jungen sollen nacheinander über die Motorhaube des Autos gesprungen sein, wobei Dellen entstanden. Der entstandene Sachschaden dürften sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Alle drei hatten dunkle Haare. Einer, der etwa 150 Zentimeter groß ist, trug eine lila/schwarze Jacke oder Weste mit Camouflage-Muster. Der zweite Unbekannte hatte eine helle Jacke an, ist circa 170 Zentimeter groß und etwas kräftiger gebaut. Zum dritten Jugendlichen ist nur bekannt, dass er dunkel gekleidet war. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031 697-0, zu melden. pb


 

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden