Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






02.10.2018

Sindelfingen: Feuerwehreinsatz in der Viehweide

Nach dem Großbrand bei Leonberg am Dienstagvormittag, wo auch die Feuerwehr Sindelfingen eingesetzt war, ging es für die Sindelfinger Wehrleute zu einer Rauchentwicklung im Hochhaus in der Ernst-Barlach Straße. Es stellte sich heraus, dass vergessenes Essen auf dem Herd der Grund für die Rauchentwicklung war. Die Bewohner mussten das Gebäude verlassen und die Feuerwehr belüftete den betreffenden Stock. Auch die Feuerwehr Böblingen war vor Ort. Personen kamen nach ersten Informationen der Feuerwehr nicht zu Schaden, meldet unser Fotograf. Nach Abschluss der Belüftungsmaßnahmen konnten die Bewohner wieder zurück in ihrer Wohnungen (Bild: SDMG / Dettenmeyer).