Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





04.10.2022

Sindelfingen: Diebe schlagen auf Baustelle zu

Mahdentalstraße

Sindelfingen. Mindestens 25 hochwertige Baumaschinen wechselten zwischen Sonntagnacht und Dienstagmorgen in der Mahdentalstraße in Sindelfingen illegal den Besitzer. Bislang unbekannte Täter brachen einen Container, der zur Lagerung von Baumaschinen genutzt wurde, auf einer Baustelle eines Discounters auf und entwendeten mehrere Maschinen. Ein weitere Container wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet. Ob aus diesem etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.


An einem dritten, als Büro genutzten Container, fanden sich Aufbruchspuren. Die Täter gelangten jedoch nicht ins Innere. Der entstandene Gesamtsachschaden kann noch nicht beziffert werden. Der Wert des Diebesguts dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.


Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, entgegen.