window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push({article:'auto'}); !function (e, f, u, i) { if (!document.getElementById(i)){ e.async = 1; e.src = u; e.id = i; f.parentNode.insertBefore(e, f); } }(document.createElement('script'), document.getElementsByTagName('script')[0], '//cdn.taboola.com/libtrc/mhs-bbheute/loader.js', 'tb_loader_script'); if(window.performance && typeof window.performance.mark == 'function') {window.performance.mark('tbl_ic');}
Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






03.08.2020

Sindelfingen: Dieb rennt vor der Polizei davon

Am Samstag gegen 22.50 Uhr beobachtete eine Streifenwagenbesatzung des Polizeirevieres Sindelfingen einen Mann, wie er sich auf der Fahrerseite eines Renault-Transporters, der auf dem Ikea-Parkplatz in Sindelfingen stand, zu schaffen machte. Als der 49-jährige Tatverdächtige die sich nähernde Polizeistreife registrierte, trat er unvermittelt die Flucht zu Fuß an. Er konnte eingeholt und vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Diebstahls ermittelt.