Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






01.03.2019

Sindelfingen: Brand in Flüchtlingsunterkunft

Am frühen Freitagmorgen kam es zu einem  Zimmerbrand in der Sammelunterkunft in Sindelfingen. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Feuerwehr gegen kurz nach sechs Uhr mittels der Brandmeldeanlage in der Unterkunft alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte branntees in einem der Zimmer im ersten Obergeschoss. Die Bewohner wurden evakuiert. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei besteht der Verdacht das einer der Bewohner das Feuer absichtlich gelegt haben könnte. Die Kriminalpolizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.Verletzt wurde niemand.Die Bewohner des ausgebrannten Zimmers wurden in andere Unterkünfte gebracht.