Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






18.01.2019

Sindelfingen: Beide Fahrer wollen "grün" gesehen haben

Nach einem Unfall, der sich am Freitag frühmorgens im Kreuzungsbereich Hanns-Martin-Schleyer-Straße und Neckarstraße in Sindelfingen ereignete, sucht das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, nach Zeugen. Ein 40 Jahre alter Ford-Lenker befuhr die Hanns-Martin-Schleyer-Straße vom Bahnhof kommend und wollte anschließend die Kreuzung geradeaus in Richtung Neckarstraße passieren. Zeitgleich befuhr ein 41-Jähriger in einem Mercedes dieHanns-Martin-Schleyer-Straße aus der Gegenrichtung. Auch er fuhr in den Kreuzungsbereich ein, was dazu führte, dass die beiden Autos zusammenstießen. Beide Fahrer gaben an, bei „grün“ gefahren zu sein. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.