Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






14.01.2019

Sindelfingen: 41-Jährige flüchtet nach Unfall

Auf ihrer Anfahrt zu einem Unfall war eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Sindelfingen am Montag kurz vor 9 Uhr in der Sommerhofenstraße in Sindelfingen unterwegs, als ihnen zwei beschädigte Autos am Straßenrand auffielen. Nach näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich hier wohl um einen Unfall handeln muss. Ein Citroen war mit einem geparkten BMW zusammengestoßen und hatte diesen stark beschädigt. Jedoch befand sich niemand vor Ort. Schließlich konnte die 41-jährige Fahrerin des Citroen ermittelt werden. Sie hatte nach dem Unfall offenbar die Flucht ergriffen und wurde von den Polizeibeamten zuhause angetroffen. Die Frau musste sich zunächst einem Atemalkoholtest und anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurde ihr Führerschein beschlagnahmt. Der Sachschaden dürfte rund 10 500 Euro betragen.