Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





05.10.2021

Sindelfingen: 2 Regio-Räder demoliert

Sindelfingen. Zwei Regio Rad-Fahrräder der Deutschen Bahn wurden in der Pfarrwiesenallee in Sindelfingen mutwillig beschädigt. Eines der Fahrräder wurde laut Zeugenaussage letzte Woche Mittwoch gegen 16 Uhr demoliert. Das andere Fahrrad wurde am Dienstag dort lädiert gefunden. Der Schaden an beiden Fahrrädern wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031 6970, zu melden.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden