Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






20.06.2018

Sindelfingen: 13 000 Euro Schaden aus Unachtsamkeit

Vermutlich weil er unachtsam war, wurde ein 28 Jahre alter Peugeot-Fahrer am Mittwoch gegen 6.50 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße in Sindelfingen in einen Unfall verwickelt. Auf Höhe der Kreuzung mit der Rudolf-Harbig-Straße geriet der Peugeot-Fahrer nach links von der Fahrbahn, kam in den Gegenverkehr und prallte mit einem 61-jährigen Ford-Fahrer zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls stellte sich der linke Vorderreifen des Peugeot quer, so dass der Wagen zurück auf die eigentliche Fahrbahn schleuderte und dort stehen blieb. Der Gesamtsachschaden wurde auf rund 13.000 Euro beziffert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.