Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





12.01.2022

Sindelfingen: 10.000 Euro Schaden nach Rückwärtsfahrt

Kreuzung Mahdentalstraße / Vogelhainweg

Am Dienstag gegen 15.50 Uhr ereignete sich in Sindelfingen an der Kreuzung Mahdentalstraße / Vogelhainweg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer wollte aus Richtung Innenstadt kommend nach links in den Vogelhainweg abbiegen. Da er während des Abbiegens bemerkte, dass ein Fahrzeug auf der Mahdentalstraße entgegenkommt, stoppte er und setzte ein Stück zurück, um eine Kollision zu verhindern. Hierbei übersah er einen hinter ihm vorbeifahrenden 48-jährigen Mercedes-Benz-Fahrer, der stadtauswärts unterwegs war, und es kam zum Zusammenstoß.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden