Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






28.07.2015

Schwer verletztnach Zusammenstoß

Darmsheim

Schwere Verletzungen hat sich ein 43-jähriger Autofahrer am Montag bei einem Verkehrsunfall bei Darmsheim auf der Kreuzung L 1183/K 1066 zugezogen. Er war gegen 06.15 Uhr auf der Döffinger Straße in Richtung Sindelfingen unterwegs und achtete an der Kreuzung nicht auf das Rotlicht der Ampel. Möglicherweise wurde er durch die noch tief stehende Sonne geblendet. In der Folge stieß er mit seinem Opel mit dem Mercedes-Benz eines 49-Jährigen zusammen, der auf der Landesstraße stadtauswärts fuhr und bei Grün nach links abbiegen wollte. Der 49-Jährige blieb beim Zusammenstoß unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 35 000 Euro. – pb –