Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






07.10.2019

Schlägerei vor Fast-Food-Restaurant

Böblingen

Am Samstag kam es gegen 21.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in der Königsberger Straße in Böblingen. Ein Anrufer meldete der Polizei eine Schlägerei zwischen mindestens 4 Personen. Kurz bevor die Polizeibeamten eintrafen, entfernten sich die Beteiligten in unterschiedliche Richtungen. Ein 25-jähriger Mann, der wahrscheinlich beteiligt war, konnte im Zuge der ersten polizeilichen Maßnahmen vor Ort angetroffen werden. Die Beamten nahmen den 25-Jährigen vorläufig fest und brachten ihn zum Polizeirevier. Während des Transports beleidigte er die Polizisten. Da er darüber hinaus auch unter dem Einfluss von Alkohol zu stehen schien und bereits zuvor den Anweisungen der Polizisten nicht Folge geleistet hatte, wurde er schließlich in Gewahrsam genommen und musste den Rest der Nacht im Polizeirevier verbringen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07031 / 13-2500 mit dem Polizeirevier Böblingen in Verbindung zu setzen.