Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






14.02.2018

Schlägerei beim Nachtumzug

Calw

Bei einer Schlägerei am Montagabend unter mehreren jungen Personen etwas abseits des Nachtumzugs in Calw wurden zwei junge Männer verletzt. Im Laufe des Abends kam es zunächst im Bereich der Grund- und Hauptschule Calw zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei derzeit unbekannten Personengruppen. Über den Grund der Auseinandersetzung ist noch nicht viel bekannt. Im weiteren Verlauf soll sich die Auseinandersetzung vor eine Gaststätte verlagert haben, wo eine dort stehende Gruppe von etwa 20 Personen angegriffen worden sein soll. Dabei wurde einem 18-Jährigen mit einem schlagstockähnlichen Gegenstand gegen die Stirn geschlagen. Ein 21-Jähriger wurde von einem Stein an der Hand getroffen. Die Ermittlungen des Polizeireviers Calw dauern an, sachdienliche Hinweise werden unter 0 70 51 / 161-0 entgegen genommen. – pb –