Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






30.05.2015

Schlägerei auf offener Straße

Sindelfingen

Ein 21 Jahre alter BMW-Fahrer lieferte sich am Donnerstagabend in der Sindelfinger Schwertstraße einen Schlagabtausch mit einem 38-jährigen VW-Fahrer, bei dem beide Beteiligten Verletzungen erlitten und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Mutmaßlich hatte der Einparkvorgang des 21-Jährigen, der mit seinem BMW hierzu kurze Zeit mittig auf der Fahrbahn stand und so dem hinter ihm herfahrenden 38-Jährigen das weitere Fortkommen erschwerte, zunächst dazu geführt, dass beide Männer aus ihren Fahrzeugen ausstiegen und in einen Streit gerieten. Im weiteren Verlauf kam es dann zu der handfesten Auseinandersetzung. Selbst im Krankenhaus konnten die Kontrahenten ihren Konflikt nicht ruhen lassen, so dass sie in der Notaufnahme in verschiedenen Räumen untergebracht werden mussten. – pb –