Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





01.07.2022

Schafhausen: Unbekannte hinterlassen linke Parolen auf Garagentor

Zeugen gesucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hinterließen Unbekannte linke Parolen auf den Toren einer Garage eines Wohnhauses in Schafhausen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf eine vierstellige Summe.

Weil der Stadt-Schafhausen. In der Nacht zum Donnerstag trieben noch unbekannte Täter in der Neuffenstraße in Schafhausen ihr Unwesen. Die Täter hinterließen mit roter Sprühfarbe linke Parolen auf den Toren einer Garage eines Wohnhauses. Auch die Fassade des Hauses wurde beschmiert. Allerdings ist kein Schriftzug oder ähnliches erkennbar. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf eine vierstellige Summe belaufen. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225, bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden.