Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





20.10.2021

Rutesheim: Beifahrer stirbt bei schwerem Unfall

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochvormittag auf der Strecke Rutesheim nach Flacht. Wie die Polizei berichtet, überquerte die Arbeitsmaschine die Kreisstraße 1017. Die Arbeitsmaschine war ordentlich durch Posten auf beiden Seiten abgesichert. Die VW Fahrerin übersah aus bislang ungeklärter Ursache die Arbeitsmaschine und krachte nahezu ungebremst in das Fahrzeug. Die Person die die Arbeitsmaschine steuerte, wurde schwer verletzt. Die Feuerwehr musste beide Insassen aus dem VW befreien. Die Fahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt. Der Beifahrer in dem VW-Golf musste vor Ort reanimiert werden. Er verstarb aber an der Unfallstelle. Die Kreisstraße war längere Zeit voll gesperrt. fd /Bild: SDMG/Dettenmeyer