Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






15.02.2021

Restaurantfeeling im fahrbaren Zuhause

Holzgerlingen: Besonderes Angebot von "Mo's Steakhouse"

Restaurantservice am Wohnmobil. Servicekraft Anetta aus Mo's Steakhouse mit Uwe Ittner.

Romantische Momente bei Kerzenschein im Restaurant sind seit Wochen nicht mehr möglich. Damit seine Gäste trotzdem einmal außer Haus essen können bietet, Muhamed (Mo) Music, Inhaber von "Mo’s Steakhouse", seit letztem Wochenende die Lieferung ans Wohnmobil an. „Wer mit seinem Wohnmobil kommt, erhält das vorbestellte Menü auf Porzellan serviert“, sagt Music. Und das Angebot kommt gut an. Was zunächst nur für den Valentinstag gedacht war, soll es zukünftig immer geben, sagt der Holzgerlinger Gastronom. „Einfach beim Bestellen sagen, dass wir zum Wohnmobil liefern sollen.“ – an –/Bild: Nüßle

 

 

 

 

Der ganze Artikel steht auf www.szbz.de

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden