Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






02.04.2021

Renningen: Zusammenstoß bei Niesanfall

Vermutlich infolge eines Niesanfalls ereignete sich am Donnerstag gegen 6.45 Uhr in der Kasernenstraße in Renningen ein Verkehrsunfall. Während der Fahrt musste ein 21-jähriger Ford-Fahrer niesen und verzog hierbei das Steuer. In der Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegen der Fahrtrichtung geparkten Ford. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford noch gegen einen abgestellten Mercedes-Benz geschoben. Obendrein wurde noch ein weiterer Ford in der Parkreihe gestreift. Zwei der vier Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.