Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





07.09.2021

Renningen: Unfall mit drei Fahrzeugen und hohem Sachschaden

Renningen. In einen Verkehrsunfall mit drei beschädigten Autos war eine 74-jährige Fiat-Fahrerin am Montag gegen 9.45 Uhr in der Renninger Wörnetstraße verwickelt, als sie aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Ein vor dem Fiat stehender 52 Jahre alter Opel-Fahrer setzte mehrere Meter nach vorne, um der 74-Jährigen das Ausparken zu erleichtern. Mutmaßlich übersah sie dabei einen 61 Jahre alten Mercedes-Fahrer, der auf der Wörnetstraße unterwegs war, und kollidierte daraufhin mit diesem. In der Folge wurde der Fiat auf den Opel geschoben, der dadurch ebenfalls beschädigt wurde. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 Euro.


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden