Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






16.07.2021

Renningen: Streit zwischen Radfahrer und Autofahrer

Renningen - Am Freitag gegen 9.15 Uhr soll der 43-jährige Fahrer eines Mercedes in der Bahnhofstraße mit geringem Abstand an einem 65-jährigen Radfahrer vorbeigefahren sein. Um dem Autofahrer darauf aufmerksam zu machen, sei der Radfahrer in der Folge links neben das Auto gefahren und es entwickelte sich ein Streitgespräch. Der 43-Jährige habe daraufhin sein Auto ruckartig nach rechts gelenkt und dadurch den 65-Jährigen zum starken Abbremsen gezwungen, wobei ein Bremshebel zu Bruch ging. Daraufhin habe der Radfahrer den Autofahrer beleidigt und versucht, ihn an der Weiterfahrt zu hindern. Der 43-Jährige hat sich nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und der 65-Jährige wegen Beleidigung und Nötigung zu verantworten.


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden