Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





21.11.2021

Renningen: Fugenbrand nach Dacharbeiten

Am Samstagabend kam es in Renningen zu einem längeren Feuerwehreinsatz in der Zimmeräckerstraße. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, kam es zwischen einem Wohngebäude und der angebauten Garage zu einem Dehnfugenbrand. Dem vorausgegangen waren Dacharbeiten auf dem Garagendach. Die Feuerwehr war mehrere Stunden im Einsatz, um den Dehnfugenband zu löschen. Ebenfalls betroffen war die Leonberger Straße, diese war für Einsatzfahrzeuge gesperrt. (Bild: SDMG / Dettenmeyer)

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden