Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






11.06.2021

Renningen: 50.000 Euro teurer Unfall beim Abbiegen

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Von Renningen kommend war am Freitag gegen 12 Uhr ein 67-jähriger Opel-Fahrer auf der B 295 in Richtung Weil der Stadt unterwegs. An der Einmündung zur Kreisstraße 1007 wollte er nach links in Richtung Schafhausen / Ihinger Hof abbiegen. Dabei achtete er vermutlich nicht auf einen entgegenkommenden Audi, dessen 40 Jahre alter Fahrer in Richtung Renningen fuhr. Beim Zusammenstoß blieben nach bisherigen Erkenntnissen alle Insaßen unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt allerdings rund 50.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Fahrspur in Richtung Weil der Stadt bis etwa 14.15 Uhr gesperrt.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden