Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





20.11.2021

Renningen: 28-Jährige wird bei Auffahrunfall schwer verletzt

Am Freitag um 18.15 Uhr befuhr eine 28-Jährige mit ihrem 3er BMW die Kreisstraße von Renningen-Malmsheim kommend in Richtung B295. Am Kreisverkehr, kurz vor der Auffahrt auf die B295, musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Der hinter ihr fahrende 1er BMW, der von einem 23-Jährigen gelenkt wurde, erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr auf den 3er BMW auf. Die 28-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall schwer und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls verletzt, konnte sich aber im Anschluss an die Unfallaufnahme selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 20.000 Euro geschätzt.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden