Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






04.10.2017

Radfahrerin schwer verletzt

Holzgerlingen

Mit schweren Verletzungen musste eine 51-jährige Radfahrerin am Sonntag vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie gegen 14.25 Uhr in Holzgerlingen in einen Unfall verwickelt worden war. Ein 29 Jahre alter VW-Fahrer war stadteinwärts auf der Tübinger Straße unterwegs und wollte nach links in die Altdorfer Straße einbiegen. Dabei übersah er wohl aus Unachtsamkeit die entgegenkommende vorfahrtsberechtigte Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die 51-Jährige, die mit Helm unterwegs war, prallte gegen das Fahrzeug, stürzte auf den Asphalt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich Tübinger Straße / Altdorfer Straße gesperrt werden. – pb –