Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






06.05.2015

Radfahrer ohrfeigt Elf-Jährigen

Mit einer Ohrfeige regierte ein bislang unbekannter Radfahrer am Mittwochnachmittag auf das Verhalten eines Elf-Jährigen, nachdem ihm dieser gegen 15.30 Uhr in der Nieskyer Straße in Holzgerlingen trotz mehrfachen Klingelns den Weg nicht frei gegeben hatte. Der Vater des Jungen verfolgte den Radfahrer und konnte ihn anhalten. Der Unbekannte verweigerte aber die Angabe seiner Personalien. Er wurde als etwa 60-jähriger und etwa 1,70 Meter großer Mann beschrieben. Er war bekleidet mit einer dunklen Hose, trug einen silberfarbenen Fahrradhelm und war unterwegs mit einem dunklen Fahrrad mit weißer Aufschrift und einem weißen Fahrradkorb. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Holzgerlingen, Tel. 07031/ 416040, entgegen.