Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






22.05.2015

Polizei sucht Lastwagen-Fahrer

Das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, sucht Zeugen, die am Donnerstag eine Unfallflucht beobachteten, die sich gegen 16 Uhr auf der Kreuzung der Schafgasse und der Herrschaftsgartenstraße ereignete. Ein bislang unbekannter LKW-Fahrer war in der Schafgasse unterwegs und wollte geradeaus über den Kreuzungsbereich weiter fahren. Als er bereits in die Kreuzung eingefahren war, stockte der Verkehr und er konnte seine Fahrt nicht fortsetzten. In der Zwischenzeit fuhr eine 37 Jahre alte Smart-Fahrerin die Herrschaftsgartenstraße in Richtung Klaffensteinstraße entlang und versuchte den Kreuzungsbereich zu passieren, indem sie ihr Fahrzeug hinter dem LKW vorbei lenkte. Vermutlich hatte dies der Unbekannte nicht bemerkt und setzte zurück, was dazu führte, dass er gegen den Smart stieß. Anstatt sich anschließend jedoch um den verursachten Schaden von etwa 3000 Euro zu kümmern, machte sich Fahrer mit seinem gelben oder orangefarbenen LKW davon.