Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






12.07.2021

Ostelsheim: Vespa-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Montagnachmittag ereignete sich zwischen Ostelsheim und Dätzingen ein Unfall, bei dem ein Vespa-Fahrer schwer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein Mazda die Strecke von Ostelsheim her kommend, als er in den Grünstreifen geriet und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei touchierte er eine entgegenkommende Vespa. Deren Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt, der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die Straße war rund für eine Stunde gesperrt. Beide Verletzten kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Vespa und der Mazda wurden abgeschleppt. (Bild: SDMG / Dettenmeyer)

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden