Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






22.02.2021

Ostelsheim: Polizei findet gestohlenen Porsche

Der letzte Woche in Ostelsheim entwendete Porsche Cayenne (die SZ/BZ berichtete) wurde von Polizisten des Polizeipräsidiums Mannheim drei Tage später in Mannheim-Gartenstadt gefunden - allerdings fehlt noch der Täter, der das teure Fahrzeug nach einer Probefahrt nicht zurückbrachte. Die Ermittlungen zum Täter werden von der Kriminalpolizei in Calw fortgesetzt. Der tatverdächtige Interessent war zwischen 30 und 40 Jahren alt und hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild. Er trug dunkle, kurze Haare und einen Oberlippen-/Kinnbart. Weiterhin war er zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke. Er trug eine auffällige Armbanduhr der Marke IWC sowie eine Umhängetasche der Marke „Louis Vuitton“. Sachdienliche Hinweise nimmt weiterhin der Kriminaldauerdienst unter 07231 186-4444 entgegen.