Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





Von Ronald Lars · 23.12.2022

Offene Tage im Waldheim Tannenberg

Ab Dienstag, 27. Dezember in Böblingen

Böblingen. Seit den 1980er Jahren veranstaltet der Böblinger Club Forum immer nach Weihnachten die „Offenen Tage“. Bereits in den Jahren vor Corona ist man ins Waldheim Tannenberg umgezogen, dann kam die Pause. Und die ist jetzt vorbei. Ab dem 27. Dezember wieder drei Tage lang gemeinsam gefeiert.

 

Hier treffen sich immer ab dem 27. Dezember Jugendliche und Junggebliebene, die über Weihnachten in Böblingen sind. Ganz ähnlich also wie die Sindelfinger Weihnachtssession, die aber mittlerweile aber bis zu drei Generationen unter einem Hut vereint.

 

 

Am Dienstag, 27., Mittwoch, 28. und Donnerstag, 29. Dezember geht es jeweils um 19 Uhr los. Vorgesehen sind Bands und DJs, zum klassischen Programm gehören aber auch der Roulette-Tisch und die Black-Jack-Theke.

 

 

Siehe auch auf Facebook oder Instagram unter „Club Forum BB“